EMELY-LUCIA
Unser kleiner Schatz
Über mich

Ich heiße Emely-Lucia und wurde am 10.07.2006 um 18:13 im Bethesda Krankenhaus in Hamburg-Bergedorf geboren. Bei meiner Geburt war ich 50 cm groß und wog 2935g. Eigentlich sollte ich ja erst einen Monat später zur Welt kommen, aber so lange wollte ich dann doch nicht mehr warten. Erst wollte ich schon eine Stunde früher dafür sorgen, dass Mama Ihre Wehen bekommt aber da lief ja noch das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft im Fernsehen. Das konnte ich Papa (und vor allen Dingen Opa, dem Fußballfanatiker) nicht antun. Also habe ich mich noch ein bischen in Mamas kuscheligem Bauch entspannt. Als es dann losging bin ich mit Mama, Papa und Tante Sandra ins Krankenhaus gefahren.  Da habe ich Sie dann alle nochmal einen Tag warten lassen. Doch dann ging es ganz schnell. Der erste den ich aus meiner Familie gesehen habe war mein vor freude  weinender Papa. Bevor ich untersucht wurde und Papa mir die Nabelschnur durchtrennt hatte war ich noch bei Sandra im Arm. Oma und Opa haben auch schon drausen auf mich gewartet und sich riesig gefreut, als sie mich entlich sehen konnten. Dann durfte ich entlich zu meiner meiner Mama. In Ihrem Armen zu liegen war so schön , dass ich gleich eigeschlafen bin. Wir sind dann in unser Zimmer gegangen und Papa hat auch noch zwei Nächte mit uns im Krankenhaus übernachtet.                                                 

                                                   

Hauptseite
Über mich
Bilder
Videos
Gästebuch